3 Schritte zu deinem ganz persönlichen Kunstwerk: 
1. Lineart oder Flatart. 
Wähle aus zwischen LINEART und FLATART und fülle das Online-Bestellformular aus.

Bitte sende mir nur Fotos in hoher Auflösung - ansonsten fällt es mir schwer, eure Gesichtszüge zu erkennen. 

Tipp: Bilder mit geschlossenem Mund wirken in der Illustration ästhetischer.




2. Erzähl mir von dir. 
Füge zum Online-Bestellformular so viele Notizen hinzu, wie du möchtest und lass mich wissen, wie du dir deine Illustration vorstellst. (z.B. Hintergrundfarbe)




3. Abwarten. 
Jetzt bin ich an der Reihe und erstelle deine Illustration. Du erhältst eine Vorschau per Mail. 

Wenn du eine digitale Illustration bestellt hast, erhältst du die fertige Datei per Mail. Soll dein Kunstwerk gedruckt werden, wird deine Illustration nun an die Druckerei weitergeleitet.


(Bereits gezeichnete Aufträge sind verbindlich und die ausgeschriebenen Preise werden dafür in Rechnung gestellt.)
Back to Top